poligons1

NZP Empowerment Blog

Veraltete Strukturen hindern HR-Teams am Erfolg

13.01.2025
Warum soll es nach Plan laufen, wenn es keinen gibt?
Artikel lesen

Best Practice: Kundencenter, die Visitenkarte des Unternehmens

11.12.2024
Das Kundencenter ist das pulsierende Herz eines Unternehmens und der erste Kontaktpunkt für Kundinnen und Kunden. Spitzenleistung entsteht hier nicht zufällig – sie braucht gezielte Förderung und starke Teams.
Artikel lesen

Generationen im Dialog

28.11.2024
Generationen vereinen, um die Zukunft zu stärken.
Artikel lesen

Rheinische Post - So gesehen

28.11.2024
Ein Ausschnitt aus der Kolumne «So gesehen» der Rheinischen Post von Chris Seel. Viel Lesevergnügen.
Artikel lesen

Generationen führen

20.11.2024
Wir Menschen sind vor allem eines – sehr unterschiedlich. Diese Vielfalt zeigt sich besonders deutlich, wenn man auf die verschiedenen Mehr
Artikel lesen

Best Practice: Verkaufsberatung in Apotheken

05.11.2024
Optimierung der Service- und Beratungsqualität in Apotheken durch Mystery Shopping
Artikel lesen

Best Practice: Your medicine under review

04.11.2024
How mystery shopping can be used to comprehensively analyse product placement, recommendations and influence the purchase decision of your medicine in pharmacies and drugstores
Artikel lesen

Best Practice: Ihr Arzneimittel auf dem Prüfstand

04.11.2024
Wie Mystery Shopping zur umfassenden Analyse der Produktplatzierung, -empfehlung und Beeinflussung der Kaufentscheidung Ihres Arzneimittels in Apotheken und Drogerien genutzt werden kann
Artikel lesen

Wichtige Überprüfung der Jungendschutz-Richtlinien im Detailhandel

04.11.2024
Ausgangslage Durch die Einhaltung der schweizerischen Jugendschutzbestimmungen im Bereich Alkohol- und Tabakverkauf an Minderjährige stellt Denner AG sicher, dass die Mehr
Artikel lesen
1 2 3 16