poligons1

Suva

«Online-Beratungen gehören nun zu meinen täglichen doings und werden in einer Selbstverständlichkeit, wie das tägliche Zähneputzen, dem Kunden / Partner angeboten. Den Lehrgang erlebte ich kurzweilig – fordernd – praxisorientiert. Die Reflexion und die Vorbereitungsaufgaben führten dazu, dass die Themen aktiv verarbeitet werden mussten und somit über den gesamten Lehrgang hinweg präsent waren. Rückblickend war genau dies für mich der Mehrwert – dranbleiben! Die Zusammenarbeit war partnerschaftlich, auf Augenhöhe und hilfsbereit. Die Trainerin hat mich immer wieder aufs Neue herausgefordert – nach dem Motto: «Der Teufel liegt im Detail» – Merci vieeel moool und bis zum nächsten Mal. »

Markus Wild, Kundenbetreuer, Ausbildner

Leistungen

  • Lehrgang «Online Beratung von Kundinnen und Kunden»

Ziele

  • Die Lehrgangs-Teilnehmer und -Teilnehmerinnen reflektieren die Kompetenzen, die ihre virtuelle Beratung ausmachen und entwickeln diese weiter.
  • Sie nutzen die Erkenntnisse des Lehrgangs und aktualisieren respektive ergänzen ihre bestehenden Beratungs-Vorgehensweisen.
  • Sie profitieren von vielen inspirierenden Do-hows und setzen diese kunden- und verkaufsorientiert ein.

Zurück zur Übersicht