«Seit einigen Jahren führen wir in unseren stark frequentierten Betrieben (Sternen Grill am Bellevue, Zürich und am Flughafen Zürich / Rosaly’s Restaurant und Bar, Zürich / Belcafé und Bel-Pizza am Bellevue, Zürich) regelmässig Mystery Checks durch. Diese verdeckten Gastbesuche geben uns eine unmittelbare und ungeschminkte Standortanalyse der einzelnen Servicebereiche. Das kunden- und verkaufsorientierte Verhalten unserer Mitarbeiter kann so dokumentiert und gemessen werden. Die umfangreichen, massgeschneiderten und sehr aussagekräftigen Besuchsdokumente sind eine wertvolle und hilfreiche Grundlage bei unseren regelmässigen Mitarbeiterschulungen.
Durch das hoch motivierte und äusserst professionelle NeumannZanetti & Partner-Team erfolgt jederzeit eine kompetente und hilfreiche Beratung sowie eine tolle Umsetzung unserer sehr komplexen Aufgabenstellung.»
Victor Steffenelli, Mitglied der Geschäftsleitung, Belgrill AG
Leistungen
Mystery Guesting zur Steigerung der Qualität
Ziele
Dienstleistungsqualität erheben
Kunden- sowie verkaufsorientierten Verhalten entlang der Kundenkontaktkette bewerten
Betriebe der Belgrill Gastronomie überprüfen und einen betriebsübergreifenden Benchmarkvergleich erstellen
Handlungsempfehlungen für die weitere Entwicklungsreise vorschlagen