poligons1

Clientis

«Dank der offenen, herzlichen und flexiblen Zusammenarbeit haben wir trotz Corona-Herausforderungen die Ziele erreicht: Mit der Profilanalyse haben wir uns persönlich, aber auch im Team besser kennengelernt. Die Timeouts waren wertvoll und wurden lebhaft und spannend gestaltet. Jeder hat nun einfache Hilfsmittel und Checklisten für den täglichen Gebrauch im Rucksack. Es war ein voller Erfolg – wir werden die Zusammenarbeit zu gegebener Zeit sicher weiterführen.»

Kurt Wyss, Leiter IT-Banksysteme

Leistungen

  • Persönliche Profilanalyse für alle Team-Mitglieder
  • ½ Tag Profilanalyse-Workshop Insights Discovery
  • 1 Tag wirkungsvolle Gesprächsführung
  • 2 Stunden virtuelles Führen von Workshops / Meetings
  • ½ Tag professioneller Auftritt beim Kunden persönlich
  • Profilanalyse-Auswertungsgespräche mit neuen Teammitgliedern

Ziele

  • Sich des eigenen Verhaltens- und Kommunikationsstils bewusst werden
  • Mit einer positiven Haltung das Gespräch mit dem Kunden bewusst zielführend lenken
  • Wirkung auf virtuellem und persönlichem Weg beim Kunden verstärken und Sicherheit im Auftritt gewinnen

Zurück zur Übersicht