«NeumannZanetti & Partner hat uns geholfen, unsere Kundenbedürfnisse aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Der Workshop hat kreative Ideen gebracht und viel positive Energie freigesetzt.»
Stephan Anliker, Director Operations
Leistungen
Workshops und Coachings on the job «Kunden systematisch und nachhaltig begeistern»
Ziele
Mit dem Blick durch die Kundenbrille eine klare Sicht auf die Erwartungen von Kunden und Schnittstellen haben und Ideen zur Kundenbegeisterung umsetzen
Erfolgsfaktoren des telefonischen Kontakts kennen und umsetzen
Anhand von wirkungsvolle Fragen die Bedürfnisse und Prioritäten der Kunden erfahren und die Gesprächsführung übernehmen
Anhand der positiven Sprache auch negative Botschaften lösungsorientiert kommunizieren
Einwände souverän meistern
Anwenden der Spielregeln beim Feedback geben und annehmen
Kommunikations-Guides ausarbeiten
Persönliche Ziele zur Umsetzung im Alltag formulieren