«Als für gesichertes Qualitätsmanagement zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Schulungen und Trainings in allen Bereichen an. Über kaum ein anderes Training freuen sich die Mitarbeiter jedoch so sehr wie auf das jährliche Training mit NeumannZanetti & Partner. Auch langjährige Mitarbeiter geben mir immer wieder das Feedback, viel Neues dazu gelernt zu haben. Vielen Dank!
»
Katja Leveringhaus, Geschäftsführung
Leistungen
Eine Reihe von Kundenorientierungs -und Auftritts-Trainings
Ziele
Knigge-konformes auftreten, um das Firmen-Image positiv zu präsentieren
Fragetechniken anwenden, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfahren und um die Gesprächsführung konsequent zu übernehmen
Sowohl positive wie auch negative Botschaften sympathisch, kundenorientiert und aussagekräftig formulieren
Durch verkaufsorientiertes Telefonieren noch mehr Umsatz erwirtschaften