poligons1

Schoch Vögtli AG

«Die Kurstage waren spritzig, erfrischend, verblüffend und wir konnten das Erlernte in der Praxis sofort umsetzen. Am Schluss des Workshops war das Team top motiviert und konnte es kaum erwarten, auf die Theorie die Taten folgen zu lassen! Einen so aufgestellten Lehrgang haben wir vorher noch nie erlebt - Kompliment!»

Eveline Bauer, Leiterin Verkauf KMU und Werner Fleischmann, Bereichsleiter Schulbedarf

Leistungen

  • Clever verkaufen - Kundenbeziehungen gezielt auf- und ausbauen

Ziele

  • Kunden innovativ und mit einer Portion Charme begegnen
  • Telefonate zur Neuakquisition gern und gut vorbereiten und führen
  • Bedürfnisanalyse-Gespräche strukturiert führen
  • Kunden die Vorteile des ganzen «büro schoch direct Konzepts» erklären
  • Den roten Faden in einem Verkaufsgespräch mit viel Persönlichkeit umsetzen

Zurück zur Übersicht