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weseta switzerland

«NeumannZanetti & Partner hat die Weseta Führungscrew und unser Customer Service Team einen Tag lang begleitet, um uns in professionell geführte Verkaufsgespräche zu vertiefen. Unser Workshop war gespickt mit wertvoller Theorie und lebendiger Praxisumsetzung; das Bewusstsein um ein sorgfältig vorbereitetes und strukturiert geführtes Verkaufsgespräch wurde im Team geweckt. Ebenso haben wir unsere Stärken und deren gezielten Einsatz entdeckt. Ein grosses Erfolgserlebnis für jeden Einzelnen! Offene Gespräche und eine fröhliche Stimmung haben zur Teambildung beigetragen. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von NZP ist hoch effizient, klar, jederzeit 100%ig kundenorientiert. Wir werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen »

Anita Borschberg, Chief People and Communication Officer

Leistungen

  • Clever und sympathisch verkaufen

Ziele

  • Die Gesprächsführungstechnik eines strukturierten Verkaufsgesprächs anwenden
  • Einsetzen der Fragetechniken, um die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zu erfahren
  • Unterschiedliche Abschlusstechniken kennen und gezielt einsetzen, um mehr Verbindlichkeit zu erreichen
  • Auf Einwände von Kunden richtig und positiv eingehen
  • Den persönlichen Auftritt beim Kunden wirkungsvoll gestalten

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